NDR-KLASSIK OPEN AIR am neuen Rathaus | Foto (c) Herzig

WILLKOMMEN – die ersten 50 Mitglieder bekommen ein Willkommens-Geschenk!

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder im Verein ‚der Freunde & Förderer der NDR Radiophilharmonie e.V.‘

In der heutigen Tagespresse wurde über den Freundeskreis ausführlich berichtet (z.B. HAZ vom 3. Mai 2017). Herzlichen Dank an die lokale Presse.

Ein besonderes Angebot gibt es ab heute für die ERSTEN 50 Neuzugänge im Freundeskreis:

Matthias Ilkenhans – Orchestermanager der NDR Radiophilharmonie – stellt für die ersten 50 Mitglieder des Vereins ‚Freunde & Förderer der NDR Radiophilharmonie e.V..‘  50 Karten für die Generalprobe am 20. Juli 2017 für das 4. NDR Klassik Open Air mit Verdis ‚Rigoletto‘ zur Verfügung.

Also, wenn Sie sowieso Mitglied werden möchten … – dann tun sie es doch gleich heute.

Hier geht es zum Antrags-Formular: