**** INTERNE Einladung für Vereins-Mitglieder ****


Liebe Freundinnen und Förderer der NDR Radiophilharmonie,

endlich erreichen uns die ersten Strahlen der Frühlingssonne, endlich auch haben wir erfolgreich unsere Reihe „Hörerlebnisplätze“ aufgenommen, schon folgt jetzt die Einladung zu unserem nächsten „Meet & Greet“ am 17. April 2018 zu der wie Sie alle herzlich einladen.

Wir treffen uns am NDR Ticketshop um 17.45 Uhr und versammeln uns für eine kurze „Einweisung“ wieder vor der Garderobe. Dann gehen wir in den Konzertsaal und nehmen von 18.00 – 19.00 Uhr an der Probe teil.

Dieses Mal auf dem Programm:

4. Sinfonie von Anton Bruckner

Anschließend folgt die Begegnung mit den Musikerinnen und Musikern des Orchesters und mit Andrew Manze … – und versprochen: wenige Worte von „vorne“, die Insider wissen ja, dass wir uns gerne kurz halten. Bei Getränken und einer Kleinigkeit zur Stärkung  können wir uns alle wieder besser kennen lernen. Die Veranstaltung endet gegen 20.30 Uhr.

*** Wir bitten um Anmeldung info@freundeskreis-ndr-radiophilharmonie.de zum Meet & Greet ***

Ein kleiner Höhepunkt des Abends könnte übrigens auch die Verlosung des diesjährigen Hauskonzerts sein. Wer also Mitglied im Freundeskreis der RPH ist und sich für das Hauskonzert bis zum 6.4.2018 beworben hat, der wird vielleicht an diesem Abend glücklicher Gewinner eines Hauskonzert mit Musikern des Orchesters.

Wir freuen uns auf Sie, die Freunde und Förderer der NDR Radiophilharmonie.