Exklusive CD der „Freunde und Förderer der NDR Radiophilharmonie“ 2018 ist fertiggestellt

Die erste CD des Vereins der „Freunde und Förderer der NDR Radiophilharmonie e. V.“ ist erschienen. Exklusiv für die Mitglieder wurde ein besonderes Projekt des Orchesters als Tonträger produziert. Wir haben uns für die 9. Sinfonie von Ludwig v. Beethoven unter dem Chefdirigenten A. Manze entschieden.

Vielen Konzertbesuchern ist die leidenschaftliche Aufführung im Großen Sendesaal zusammen mit dem Mädchenchor und Knabenchor Hannover, dem Johannes-Brahms-Chor sowie international gefeierten Gesangssolisten noch in bester Erinnerung.

Mit diesem kleinen Geschenk möchte sich das Orchester bei seinen Freunden und Unterstützern herzlich bedanken. Sie ist der erste Baustein einer jährlich wachsenden CD-Kollektion des Vereins für seine Mitglieder.

Wir danken allen, die durch ihr Engagement die Realisierung dieses hochwertigen Tonträgers ermöglicht haben!

Exklusive CD der der

Exklusive CD der „Freunde und Förderer der NDR Radiophilharmonie“ 2018, Foto: Carsten Jaspert

Exklusive CD der

Exklusive CD der „Freunde und Förderer der NDR Radiophilharmonie“ 2018, Foto: N. Lund, M. Neugebauer